Neue Beiträge
Schlagwörter

FERTIG ROBIDOG! Das Hörbuch.

Seit er im Frühjahr 1974 vom Rücken seines Ponys «Cinderella» el, den Schädel bös an einem Baumstamm aufschlug und infolgedessen eine Erleuchtung erfuhr, hat Günter Struchen seinen Beruf als eidg. dipl. Meeresbiologe an den Nagel gehänkt und ist Briefeschreiber geworden. Statt die Gesänge von Pottwalen zu studieren, schreibt er nun Prominenz, Institutionen, Behörden, Konzerne, Wissenschaftler und Politiker an und konfrontiert sie mit seinen abstrusen Fragen.

fertig-robidog-hoerbuch_booklet_itunes-verschoben

Ab dem 2. Dezember 2016 ist Fertig Robidog! auch als Hörbuch mit wunderschönem, achtseitigen Digipack mit Illustrationen von Jerzovskaja und zwölfseitigem eingesteckten CD-Booklet mit Begleittext erhältlich. Gelesen werden die Briefwechsel von Matto Kämpf, Sigi Arnold und Newa Grawit. (2 Audio-CDs, Lesung, 105 Minuten Laufzeit, 44 Tracks)

Mitwirkende